Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Balearen
  3. Menorca
  4. S'Algar

Aluasoul Menorca

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: S'Algar, Menorca, Spanien
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Buchungscodes: MAH513C Lage: Stadt 1: San Luis; ca. 4 km Stadt 2: Mahon; ca. 10 km Stadt 3: Alaior; ca. 21 km Stadtzentrum: ca. 300 m Einkaufszentrum: ca. 300 m Restaurants/Bars: ca. 300 m ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 50 m Strand: ca. 1400 m Strandart: Steinstrand ?ffentlicher Strand Weg zum Strand: Fu?weg Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig) Liegest?hle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr Hauptflughafen: MAH; ca. 13km Ausstattung: Anzahl Gebäude: 1 Anzahl Zimmer: 157 Anzahl Etagen (max): 2 Aufzug: ca. 1 Rezeption: 24h Service Lobby Hotel Safe: extra Geb?hr Lounge TV-Lounge: SAT TV Klimaanlage: zentral gesteuert Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig Poolbar Anzahl der Restaurants: 2 Hauptrestaurant: Buffet A la carte Restaurant Anzahl der Bars: 3 Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; S??wasser; Saisonal ge?ffnet: Ja Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1 Liegest?hle am Pool (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr Sonnenterrasse Badet?cher am Pool (saisonal und wetterabhängig): extra Geb?hr Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer (ca. 23 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)- Balkon oder TerrasseSuite (ca. 37 qm)- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer- Bademantel, Slipper- GeräumigerAlle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Frühstück, Halbpension, All inklusive Halbpension:- Frühstück und Abendessen in BuffetformAll inklusive:- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform - Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck- von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, À-la-carte-Restaurants - Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten Wellness: Whirlpool: kostenlos Sauna: kostenlos Massage: extra Geb?hr Dampfbad: kostenlos Sonstiges: Check-In Zeit: ca. 14:00:00 Check-Out Zeit: ca. 12:00:00 Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte Parkplatz: kostenlos Nur Erwachsene: 16+ Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein Landeskategorie: Landeskategorie: 4 Stars Mietwagenkonditionen MAH: - Vermieter: Record go via Sidetours- Mietwagen: Mietwagenkategorie B (FIAT 500 o.ä. / 3-türer). Bitte beachten Sie, dass pro Buchung nur ein Mietwagen enthalten ist.- Kilometer Inklusive: Unbegrenzt.- Versicherungen: Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung. Es besteht kein Versicherungsschutz gegen Strafzettel, nicht deren Bearbeitung, Verlust oder Bruch der Autoschlüssel, Fehler beim Betanken, Verlust der Fahrzeugpapiere, Verlust des Nummernschildes, Schäden am Fahrwerk, Beschädigung der Kupplung, Motorschäden, Reinigungsschäden, Schäden an Sonderausstattungen, Schäden an weitere Ausrüstung, Polsterschäden, Diebstahl mit Schlüssel im Fahrzeug oder Schäden durch höhere Gewalt.- Kaution: Hinterlegung nur mit der Kreditkarte.- Tankregelung: Der Wagen wird den Kunden vollgetankt (Elektroauto voll geladen) übergeben und muss auch wieder vollgetankt zurückgegeben werden, ansonsten wird die Differenz der Tankfüllung und eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,00 € berechnet. Um dies durchführen zu können, ist es notwendig seitens des Kunden eine Kreditkarte (VISA oder MASTERCARD) zu hinterlegen. Rückerstattungen für nicht genutzten Kraftstoff sind nicht möglich.- Mindestalter 19 Jahre und mind. 1-jähriger Besitz des Führerscheins. Für Fahrer unter 21 Jahren ist ein Zuschlag von ca. 9,00 € pro Tag (max. 108,00 €) fällig. Für Fahrer von 21 bis 24 Jahren ist ein Zuschlag von ca. 7,00 € pro Tag (max. 84,00 €) fällig. Soweit nichts anderes bei Buchung angegeben wird, wird der erste in der Rechnung/Bestätigung aufgeführte Reisende als Hauptfahrer der Mietwagenfirma gemeldet.- Zusatzfahrer: Pro Zusatzfahrer werden ca. 8,00 € pro Tag, max. 96,00 € pro Anmietung berechnet.- Kindersitze: Pro Kindersitz ca. 10,00 € pro Tag (min. 20,00€, max. 120,00 € pro Mietperiode).- Navigationsgerät: GO PAD (7“ Samsung Tablet + WiFi + GPS + Experiences) ca. 9,00 € pro Tag (max. 110,00 €). Bei Verlust oder Beschädigung entsteht eine Ersatzgebühr von ca. 280,00 €. Upgrade auf eine höhere Kategorie nach Verfügbarkeit möglich. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an: service@ferien-touristik.de Es gilt ein 24 Std. Tarif. Falls die Rückgabe des Mietwagens zu einer späteren Tageszeit erfolgt als die Anmietung,  ist vor Ort eine Gebühr in Höhe des Tagespreises zu entrichten. Bei frühzeitiger Rückgabe des Mietwagens, ist eine Rückerstattung der nicht genutzten Tage nicht möglich.  Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): Fitnessraum: kostenlos Golfplatz: ca. 31 km Animation f?r Erwachsene: 3 x w?chentlich Abend-Shows: 3 x w?chentlich Ökosteuer Balearen: Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten. Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Abstandsregeln Hygiene-Schutzwände Desinfektionsspender Maskenpflicht Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Hygiene-Training für Personal Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie Schulung für Handhygiene beim Personal Schutzausrüstung für Personal Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich Verpflegung Eingeschränkte Buffetangebote Digitale Speisekarte (Handy) Zimmer Kontaktloser Zimmerservice Hygiene-Set Verstärkte Zimmerreinigung Keine berührungsintensive Ausstattung Services Kontaktloser Check-In/-Out Kontaktloses Bezahlen Desinfektion von Plastikschlüsselkarten Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AnimationsprogrammAnimationsprogramm
  • HallenbadHallenbad
  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
  • MassageMassage
86% Empfehlung 67 Bewertungen 83 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook